Review des Coolway Iphone 6s cases

Die Coolway Iphone Hülle ist eine sehr nobel und edel aussehende Hülle, welche zum Großteil aus Holz und an den Bumberseiten (oben und unten) aus gebürstetem Aluminium besteht (zur Auswahl stehen verschiedenste Holzarten).

Sie muss vor dem Anlegen auseinander geschraubt werden. Vier kleine Schrauben sind jeweils in den Ecken verbaut.

Die Tasten sind bis auf den Mute-Switch gut erreichbar. Der Mute-Switch ist jedoch nur sehr schlecht zu erreichen, da es keine Verlängerung gibt um diesen zu erreichen.

Alle Anschlüsse sind sehr gut zu erreichen. Auch der Lautsprecher ist gut ausgeschnitten.

Da das Holz nur sehr Dünn mit Klarlack versehen ist gibt es schnell ein paar Kratzer, welche man aber eher schlecht erkennen kann.

 

Ich nutze die Hülle in Verbindung mit einer Glasfolie der Firma Pomelo, dies ist leider nicht ohne etwas Arbeit möglich gewesen, da die Hülle sehr passgenau zugeschnitten ist.

Ich habe also mit einem Schleifgerät die Hülle so bearbeitet, dass auch die Folie mit eingefasst wird.

 

Da die Hülle aus Finnland kommt beträgt die Lieferzeit 3-4 Wochen. Auch der Preis von rund 36€ ist nicht ganz ohne.

Dennoch ist die Hülle ein echter Hingucker.

 

Alles in Allem würde ich der Hülle 7 von 10 Punkten geben.

 

Fine Finnish Iphone 6s Holz-Hülle

 

Bis zum nächsten Mal

 

Gruß

Max

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s