Review der Iphone 6s Glasfolie

Die Iphone 6s Glasfolie der Firma Pomelo gibt es in 2 Variationen, einmal mit weißer Umrandung und einmal mit schwarzer.

An den Rändern ist die Glasfolie mit einer Rundung versehen, welche sich exakt an das Iphone anpasst.

Die Glasfolie besteht aus echtem Glas und 2 Folien.

Die Folie die ich zurzeit nutze ist meine zweite, die erste ist mir leider schon gesprungen aber das Display wurde dadurch verschont.

Dennoch ist sie sehr robust und Kratzer hatte ich auf beiden kaum.

Der Home-Button ist nicht allzu gut zu erreichen aber man gewöhnt sich schnell dran.

Die Fingerabdruckerkennung funktioniert nicht mehr ganz so tadellos wie ohne Folie aber in ca 80% der Versuche entsperrt das Iphone beim ersten Mal.

Ich nutze die Folie in Verbindung mit einer Hülle aus Holz und gebürstetem Aluminium, ich habe diesbezüglich bereits einen Beitrag veröffentlicht.

 

Der Preis von rund 11€ ist in Ordnung.

Die Lieferzeit beträgt etwa 3-4 Werktage.

 

Alles in Allem würde ich der Hülle 9 von 10 Punkten geben.

Iphone 6s Glasfolie

 

Bis dahin.

 

 

Gruß

Max

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s